Samstag, 11. Juni 2011

There were three of us in this marriage, so it was a bit crowded.

Der durchgeplante Tag war meine Rettung. Ich bin zwar grade echt fertig, aber gut gelaunt, das ist sehr schön.

Ne Waage gibts hier nicht, find ich ungut. Aber okay, als ich daheim drauf bin, warens 67kg. Unglaublich, man bedenke, dass ich vor 3 Monaten noch 54kg auf die Waage gebracht hab. Aber hier kann ich alleine einkaufen, d.h. ich kann mich besser kontrollieren.

Aber der Supermarkt hier um die Ecke hat Preise.. astronomisch!!
Normalerweise kostet bei uns Spargel um die 6€/kg.. in dem Laden 19€/kg!!
Ne Gurke zu EHEC-Zeiten (naja, inzwischen ja schon nicht mehr aktuell) 30ct, davor 50ct, in dem Laden hier 1€!
Ich glaube bei denen hakt es, dazu ist deren Zeug nicht mal wirklich frisch :/

Naja, wie auch immer, Tag 1 --> check
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen