Samstag, 18. Juni 2011

Eigentlich hab ich echt gehofft, ich hätte hier kein WLAN, aber Pustekuchen.. ich lerne hier genauso wenig wie zuhause, dabei müsste ich mein Geschichtsreferat dringend machen.
So ein Müll..

Ich hab mich vorhin nochmal schick mit meinen Eltern in die Wolle bekommen, jetzt ists aber wieder okay. Trotz allem, ich merke wie sehr mir schon jetzt die Freiheiten fehlen.. ich kann nicht einfach mal Musik aufdrehen und in der Wohnung rumsingen und tanzen, nein, ich sitze hier in meinem Zimmer und höre per Stöpsel meine Musik..

Bin ja SEHR gespannt, wie die nächsten Tage werden.

Im Moment komme ich mir einfach nur so vor, als ob ich an allem hier vorbeilebe.
Wenn ich zurück denke, wirkt das Geschehene so irreal. Komisch irgendwie.

Last FM: Parov Stelar Radio
Gerade mein absoluter Favorit!

Wenn ich mich dann mal dazu bringe, Batterien zu kaufen, gibts auch Fotos ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen