Dienstag, 21. Juni 2011


Ines, dein Chocolatier-Bild!

Heute ists wieder etwas trist in mir. Wenn ich raus gehe, gehts mir für ne kurze Zeit besser, ich war eben auch kurz am Strand aber.. wird schlechter, sobald ich wieder hier bin. Und ich hab grade echt nicht die Kraft nochmal raus zu gehen und ich wüsste auch gar nicht wohin... 


Warum war ich noch mal Computersüchtig? Warum kann ich mich nicht anders beschäftigen? Das beantwortet einiges glaub ich. Und das ist nicht grad mal so ein Schnappschuss, der alle Jubeljahre zustande kommt.. wobei, doch: Normalerweise sitzen alle in unterschiedlichen Zimmern. Das ist dann schon fast ne Familienaktivität. 

Laptop, Laptop, IPad. Wir haben ja sonst nichts zu tun.


Alles in mir schreit nach einem Tief. Ich will es haben und ich bin auf dem besten Weg da rein. 
Es ekelt mich echt, wie ich mich so hängen lassen und das auch noch wollen kann.

Ich mag nicht.. allgemein. Ich mag nicht auf Studienfahrt. Ich mag einfach nur in meinem eigenen Gedankendreck versinken, am Besten so tief, dass ich irgendwann drin ersticke. 
Die Suizidgedanken sind immernoch einigermaßen entfernt.

1 Kommentar:

  1. Ich halts nicht aus.... EIN PRALINENBILD FÜR MICH GANZ ALLEINE. JUHU !!!

    Tausend Dank, ich spüre schon den Geschmack dieser Köstlichkeiten. Und Du hast mir ja zugesichert, dass die kalorienarm sind, gelle?

    Yipiiiii

    AntwortenLöschen