Samstag, 18. Juni 2011

Kann mir mal jemand sagen, warum ich meinen Urlaub in Belgien... vor dem PC verbringe?!!


Da läuft aber gewaltig was daneben.

Kommentare:

  1. Ups... bist Du in Belgien oder verbringst Du Deine Zeit vor dem PC STATT in Belgien.

    Das kommt davon wenn man so wenig bei Dir vorbei schaut. Da verliert man leicht den Überblick ;-)

    Danke übrigens für die Pralinen. Nachdem das belgische Waren, musst Du ja doch irgendwie dort sein.

    Liebe Grüße von einer "neben sich stehenden" Ines ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in Belgien und vor dem PC, das stimmt schon *g*

    Ja, ich bin ein wenig postwütig, vor allem wenn es mir nicht so gut geht.. auch wenn es mir Leid tut, dass mein Blog dadurch ziemlich negativ wird.

    Ich knippse, wenn ich zuhause bin, gibt es ein paar Fotos :)
    Morgen geht es nach Brügge, da solls einen total verrückten Laden geben.. nennt sich selbst "Schock-O-Latier", ich bin schon echt gespannt!

    Liebe Grüße und einen *reknuddler* :)

    AntwortenLöschen