Dienstag, 14. Juni 2011

Last night I dreamt I ate a ten pound marshmallow. When I woke up the pillow was gone.

Knackpunkt Gesundheitswille. Ohne ihn ist alles nichts!

Heute bin ich den Tag fast nur rumgehangen, kurz in die Stadt um was zu kaufen, danach war ich auch wieder total fertig. Mich laugen solche Menschenmassen total aus! Danach das besagte Frustfressen...

Jetzt ists okay, ich bin ein wenig labil, aber okay.

Morgen mit ein paar Freunden treffen, die ich jetzt schon über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hab. Ich freu mich drauf und bin stolz, dass der Kontakt nicht ganz eingeschlafen ist.

Übermorgen meine andere Patin treffen.

2 festte Termine, das ist schonmal eine Grundlage, darauf lässt sich aufbauen.

1 Kommentar:

  1. Ich ahne es schon, Du hast die Zauberformel gefunden.

    Übrigens Menschenmassen brauch ich auch nicht um mich. Das Mittelmaß machts. Und der Zustand muss passen.

    Jetzt hätte ich ja gern noch ein Foto gesehen, wie toll Du gestylt aussiehst. Aber es sei Dir verziehen, da ja hier alles so öffentlich ist ;-)

    AntwortenLöschen