Dienstag, 14. Juni 2011

MÄDEL!

Mir ist so schlecht, ekelhafte Pizza, die Nudeln liegen noch neben mir.
Versagen²
Erst bestellen, dann nicht aufessen

Warum denke ich so? Warum? Warum????
Fertig mit den nerven, frustrierende Erkenntnisse, die mir gerade zu zerbrechlich und angreifbar sind um sie niederzuschreiben.
Ich hab einfach nur Angst, dass es NIE, NIE, NIEEE besser wird und ich SELBER Schuld bin!

Gottogott, ich bin so am Ende :(((!

1 Kommentar:

  1. Da ich ja nun mehrere Post von Dir gelesen habe und weiß, dass diese doofen Gefühle gerade nicht mehr aktuell sind (und mich riesig freue, dass es so ist, hoffen wir beide jetzt mal dass es Stück für Stück aufwärts geht und Du irgendwann diesen Deinen Blog durchstöbern und sagen kannst: " ich habs geschafft..."

    Ich schicke Dir jetzt sowas von liebe Grüße :-))))))
    Lass Dich drücken Ines

    AntwortenLöschen