Freitag, 17. Juni 2011

Menschenmassen sind einfach nur ein einziger Fehler. Jeder Mensch um mich rum raubt mir ein bisschen mehr Energie.
Ich war ganze 3 Minuten in einer Menschenmasse in der Stadt und habe das Projekt "Kleidung kaufen" wieder aufgegeben. Keine Ahnung, warum das für mich so extrem anstrengend ist...

Der innere Kampf "Fressanfall - kein Fressanfall" kehrt immer öfter wider. Gestern, vorgestern, vorvorgestern..
und heute ;)

Mein physischer Hunger ist wirklich wie ausgeknipst, ich kann stundenlang an Essen vorbei gehen, ich hab keinen Appetit. Abends kommt dann alles zurück, Lust auf alles, am Besten schön ungesund.
Bis jetzt gabs einen Salat mit Joghurt-Dressing, ein Glas Gewürzgurken, eine halbe Honigmelone, 150g Ziegenkäse und ein halbes Glas Götterspeise mit Süßstoff.

Und meine Güte, ich würd grad so gern rausgehen und kaufen! Alles, möglichst ungesund. Und dann essen, alles!
Und schon jetzt weiss ich, dass mir Essen keine Freude mehr bereitet, sich mir der Magen metaphorisch nach den ersten 2000kcal umdreht.
Und doch das Verlangen...

Innerer Kampf...

Ansonsten war der Tag relativ schaffensreich, hab neue Medikamente geholt, Geld für die Studienfahrt gewechselt, Bewerbungsfotos machen lassen und die Bewerbungen fürs Praktikum dann verschickt.

Die Bewerbungsfotos sind ja mal grauenhaft. Erstmal musste ich mit offenem Mund lachen ("Da kommen die Emotionen mehr rüber" - Jahaaa, da sieht man direkt wie super motiviert ich bin!!), sah total bescheuert aus.
Aber hey, ihre Bearbeitungkünste waren noch toller!
Ich hatte einen Ausschnitt an, sie hat das Bild vorteilhafterweise so zurechtgeschnitten, dass man nur meine Jacke sieht und nicht mein Oberteil.. sieht nur leicht billig aus. Dann meine Hautfarbe.. mhhh, ein wunderbares orange (?!!), sieht aus, als ob ich eine derart dicke Schicht Make-Up drauf hätte. Und die Krönung: Die Zähne.. die sehen weißer aus, als in jeder Fernsehwerbung.
Die Natürlichkeit springt einen förmlich an!

Im Endeffekt war es so grauenhaft, dass ich die Bilder aus dem Fotofix-Automaten bevorzugt hab ;)


Hmmm.. hachja, ist schon eine komische Zeit gerade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen