Donnerstag, 23. Juni 2011

My computer beat me at checkers, but I sure beat it at kickboxing.

Ich will nicht.. ich fühle mich unterlegen, schwach, hilflos, verletzlich.
Schlechte Voraussetzung, um eine Studienfahrt zu überstehen.

Superpep, gegen Seekrankheit. Juhu.. das letzte mal, als ich aufm Schiff war, musste ich kotzen.

Ich hab jetzt hier ne eigene Waage, beruhigt mich sehr. 

Hunger.. heute einen Apfel und 1/2 Cantaloupe-Melone gegessen. Macht 133 kcal.
Mehr gibts nicht.

Selbstzerstörungsdrang, here we go.


Kommentare:

  1. Das sind wirklich Extreme mit den Kalorien. Kommst Du mit 133 kcal klar? Was setzt Du Dir an solchen Tagen für eine Grenze?

    Was Deine Studienfahrt betrifft, vielleicht wird der Seegang ja nicht ganz so schlimm. Zumindest wagst Du Dich vor. Hut ab kann ich da nur sagen.

    Ganz liebe Marmeladenfrüße an Dich Ines :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine konkrete Grenze, nur wenn ich merke, dass ich etwas nicht gegessen haben müsste, gebe ich auf. Und da ist meine Schmerzgrenze sehr niedrig, manchmal lösen 400kcal schon das "du hast dermaßen verkackt"-Gefühl aus, auf das dann so oft eine Fressattacke folgt.

    Ich hab ja nicht direkt Angst vorm Schiff fahren, also war das nicht so die Leistung, da hast du doch deutlich mehr gewagt ;)
    Ging übrigens echt super aufm Schiff, ein bisschen flau war mir im Magen ab und zu, hab aber super geschlafen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ja. während der halte woche darfst du abnehmen. nur nicht mehr als 200 gramm zunehmen ;)

    :*

    AntwortenLöschen