Sonntag, 12. Juni 2011

The world democracy has no meaning. Duty has gone. Only rights remain.

Die supertolle Phase ist vorbei, ich war kurz bei meinen Eltern, weil ich was drucken musste.. unglaublich, wie sehr mich das runterziehen kann. Ich bin echt froh, dass ich keinen Streit angezettelt hab, ich sag euch.. ich war kurz davor und stand dort so unter Druck!

Essen mag ich hier immer noch nicht wirklich, bis jetzt gabs einen Gartensalat und 250g Tomaten.. + ein Café Latte mit meiner Patin zusammen.
--> 197 kcal

Nun gut, so kann man seine Abnehmpläne auch wieder aufnehmen. 

Was mir so im Kopf rumschwirrt? Folgendes
Wieso bin ich grade wieder mieß drauf? Keine Ahnung
Tut mir das alleine Wohnen gut? Ich glaube schon
Will ich überhaupt gesund werden? Weiss ich nicht genau
Was hält mich davon ab es zu wollen? Der Gedanke, wieder alleine dazustehen, nicht mehr zu meiner Therapeutin gehen zu dürfen... und das ist wirklich eine Horrorvorstellung.
Fazit? In meinem Kopf ist alles durcheinander


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen