Freitag, 29. Juli 2011

Bier+Cola+X
"Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann kann's los gehen: Löse deine X-Credits [... blablabla]"

Nein, ich bin keine 18, sonst würde ich mich effektiver und nicht mit so ekligem Gesöff abschießen! Bzw. Es versuchen, mit dem Zeug auch nur annähernd betrunken zu werden ist ein Kraftakt...
Aufräum-Aktion nur halb durchgeführt, aka gescheitert.
Ne Mülltüte Essensverpackungen ist schon gefüllt.

Kommentare:

  1. Oh, cool , ich hab gestern innerhalb 20 minuten 125 gramm schoko gegessen von der 100 gramm 534 kcal haben. GEIL. ich glaub gestern war ich insgesamt auf 6000 kcal.... >.< ich kann nichtmehr...
    immerhin hab ich nicht gekotzt..

    immerhin etwas..

    AntwortenLöschen
  2. Hab heute innerhalb 20 Minuten 300g Käse, riesige Butterstückchen, zwei Schüsseln Müsli und noch andere Sachen, die mir nicht mehr einfallen verdrückt und lebe noch. Essen ist scheiße.
    Fühl dich gedrückt, du bist nicht die Einzige :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Getränk ist so scheußich wie kannst du das trinken :-!
    Trink lieber Schöfferhofer Grapefruit oder so, das schmeckt wenigstens! :*

    AntwortenLöschen