Sonntag, 24. Juli 2011

Gerade überfordert.

"Und was macht ihr dann mal abends so? Also du mit deinen Freunden? Geht ihr da mal weg? [..] Also ich kenn hier ja niemanden, würd mich also freuen, wenn du mich mal mitnimmst"

Ich hab ein Problem - Ich mache doch gar nichts!! Hallo? Angst!
Sie darf das nicht rausbekommen, neinneinnein.
"Jaaa, unter der Schulzeit ist das halt immer bisschen blöd, weil so lange und dann kurzer Abend, blablabla [..] ansonsten geh ich mit ein paar Freunden ab und zu mal in n Pub blablabla"
Ja, ne, ist klar. Eigentlich tu ich das nie.

Definitiv: Problem!!

Scheiße :(

1 Kommentar:

  1. Ich bin nicht besser. Ich hab das auch schon gesagt, ich hab auch schon gesagt, dass ich manchmal in die Disco gehe. Dabei kann ich gar nicht tanzen...

    AntwortenLöschen