Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich fühle mich so unglaublich fett und unfähig. Die Unfähigkeit im Bezug auf alles, mein gesamtes Leben, nicht nur das Essen.

Präsentation: Noch kein bisschen weiter.
Müdigkeit: Vorangeschritten

Psychischer Zustand: Reif für die Tonne.

Schlaf alle schön, ich bleib wach und warte drauf, dass der Morgen kommt, ohne dass ich auch nur irgendwas getan hätte.. Masterplan.

Kommentare:

  1. Hey,

    irgendwie hat mal wieder niemand gewichte gepostet - ich werde das ganz runternehmen von der seite.

    und ja, ich verstehe was du meinst, genau so gehts mir auch^^ - nur das ich noch keinen terapeuten habe. Ich will auch nicht, auch wenn ich's nötig hätte.

    und nochmal ja, ich hätte lust dazu ;)
    Ich muss nur morgens frühstücken, wegen eltern... aber ich hab in den letzten 5 tagen glaube ich eh nur frühstück zu mir genommen (fresstag ausgenommen) und irgendwie habe ich nichtmal mehr das gefühl von leerem magen, klar - zwischendurch bauchschmerzen weil nichts im magen ist, aber das kann ich gut ignorieren.
    also klar - wir können zusammen fasten (:

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem kochen kenne ich ;)

    Uhh, abends ist das sone sache, da mein freund ja immer da ist.... aber ich werds versuchen ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß zwar nicht, worum es genau geht, aber wenn jemand vorhat, das gemeinsam zu machen: Ich will auch mitfasten !! :)

    AntwortenLöschen