Sonntag, 17. Juli 2011

Ich hab so viel gegessen, so viel.

Und ich weiß nicht mehr, ob jemals etwas gut werden wird. Um ehrlich zu sein zweifle ich stark dran und ich bin wirklich am Überlegen, meine Therapeutin wegen der Klinik anzusprechen, weil ich mir so wirklich nicht sicher bin, wie ich die nächsten Monate, Wochen, überhaupt die Ferien überstehen soll.

Auch wenn ich mir die Klapsen-Witze jetzt schon am laufenden Band anhören darf - Wenn sie auch nicht ernst gemeint sind - "Haha, ist klar" - Es hört sich für euch nur an wie Selbstironie.

Kommentare:

  1. Hey, ich weis es nicht, eigentlich habe ich kaum gegessen.. dennoch + 650 gramm >.< ich weis auch nicht ob ich heute fasten kann. eigentlich hab ich schon versagt. ein brötchen zum frühstück und grade eben nochmal ein halbes mit tomatenmark. (ich mag das :D ) und irgendwie . keine ahnung. ich hab gegessen und nichtmal ein schlechtes gewissen, das ist nicht gut >.< naja, heute abend mache ich chicken tikka masala - ich habs meinem dad versprchen. und es kommt irgendwie komisch wenn ich da nix von esse. sagen wir das morgen montag ist und ab dann fasten, ok? muss ja nicht lange sein, aber so als start in die woche... ich will bis nächstebn sonntag 61 kg haben. und heute warens 64.90 ich meine, an sich ist es machbar, abe rich glaube mein stoffwechsel ist zu down. *angst* wenn ich heute einfach als refeed sehe gehts vll. refeed schlägt bei mir immer gut an.

    zudem bin ich dabei dir nen blogaward zu verpassen ;) - mein lappi hat gestern abend den letzten post leider nicht geschluckt wie ich grad sehe und ich bin zurzeit am mac von meinem bruder... also naja...

    und ich will meinen blog morgen früh sperren.
    hast du mir deine mail adresse zugeschickt?

    stay strong süße (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich drauf (:

    Aber wir müssen jeden tag schreiben, ok? :D Nicht das wir das vergessen.
    Ich meine - 61 bis Sonntag ist so *-*
    Dann kann ich mit 55 auch aus den Sommerferien rauskommen *__*

    AntwortenLöschen