Mittwoch, 27. Juli 2011

Ich laufe in grauen Wedges, grauer Jacke, nem ArmedAngels-Shirt, schwarzem Taillenrock und schwarzer Strumpfhose zu meinem VHS-Kurs.
Irgendwelche Männer mustern mich von oben nach unten und grinsen dabei, ich fühl mich wie eine Schlampe.

Gerade fühl ich mich wieder absolut unfähig dazu, irgendwas zu reißen.

Mit meiner Therapeutin hab ich den Deal gemacht, dass ich mit meiner Mitbewohnerin 2 Mal was unternehme, bis ich wieder zur Stunde am nächsten Dienstag komme.. Genial, wenn sie Freitagabend geht und Sonntagabend wieder kommt - bleiben mir noch Donnerstagabend und Montagabend. 2 Tage... aber das wäre... MORGEN! Ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll, sie ist einfach zu viel geballte Präsenz und Beliebtheits-Ausstrahlung.
Ich hab Angst irgendwas blödes zu machen, irgendeinen blöden, langweiligen Ort auszusuchen.. geht gar nicht.
Ich schaffs einfach nicht :(

Kommentare:

  1. 61 zu sonntag kann ich wieder vergessen. bei mir sinds heute zu 100% wieder 66 gewesen. konnte mich nicht wiegen. dann heute zu viel gegesen. scheiß weight wachers... Ich freue mich auf samstag, lange alleine auf Hundeausstellung. Morgens kein Brötchen, mittags nichts und abends nichts. Ich will fasten.
    Ich will endlich in die kleider passen.
    Und in den rock. Und das alles..

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen Blogaward von mir bekommen! :)

    AntwortenLöschen