Freitag, 1. Juli 2011

Ich schreib momentan so unendlich viel hier, im Moment ists einfach nicht wirklich gut. Ich mag mich unter meine Bettdecke verkriechen und nicht mehr hervor kommen, mag fressen, mag das Völlegefühl nicht mehr haben, will Untergewicht haben. In meinem Kopf spielt sich nur noch Destruktives ab.

Es ist immer noch nicht so erdrückend wie heute morgen, das war echt schlimm, aber es ist trotzdem immernoch alles andere als gut.
Ich habe heute absolut nichts geschafft, ich bin fett und seh grad aus wie die letzte Schlampe (jaja, die Schminke).

Ich glaub ich geh gleich raus, geh zu Mc's, nem Dönerladen und in den Rewe, kauf einfach alles was mir in die Hände kommt und fresse.

Oh, Moment - grad hat meine Mitbewohnerin geklopft, ob ich denn noch was essen möchte, weil noch was übrig ist. "Nein, danke, hab gerade gar keinen Hunger"
- Wtf, was red ich überhaupt für einen Stuss? Es hat echt lecker gerochen.
Ich bin komisch, wirklich.

Nein, die Lust auf ne Fressattacke ist mir noch nicht vergangen.

Dumm, Dumm, DUMM!!!! Scheiß Kopfgewirre, scheiß Kopfchaos, scheiß Kopfscheiße.

Kommentare:

  1. *nehme dich lieb in den Arm* Mensch Süße... irgendwie wird das schon wieder besser!.. glaub nur fest dran.. hab dich gern <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich fühl mich so schlecht dabei, wo ich doch weiß, dass es mir objektiv gesehen so viel besser geht als dir :(
    Bitte pass auf dich auf, ich hab dich echt lieb *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch quatsch!.. Wenn es Dir nicht gut geht.. geht es Dir nicht gut und das ist schlecht :(... ich finde nicht, dass es dem einen besser schlecht geht als dem andern... alles Schlechte ist doof und soll nicht so sein!... Und ich hab dich wirklich auch gern und es ist mir wichtig, dass es dir einigermaßen gut geht!.. *zurück drück*

    AntwortenLöschen