Samstag, 9. Juli 2011

Ich will, dass es mir scheiße geht, jetzt.
Ich hab gefressen, nicht genug.
Ich hab mich geschnitten, nur obeerflächlich.

Ich hasse, dass ich mich gerade nicht hasse.

Mein Psychiater meint übrigens auch, dass es mir nicht soo schlecht geht, dass ich in eine Klinik müsste.
Er hat Recht und das macht mich sauer.
Und es macht mich sauer, dass meine Therapeutin mein manipulatives Spiel nicht erkennt, ich will das doch gar nicht.

Ich bin nur ein Haufen Mist.

Kommentare:

  1. oh man Süße :( das klingt nicht gut.. und ich will dir noch sagen, dass du ganz und gar nicht ein haufen mist bist!.. das ist quatsch.. <3 du bist richtig toll... ich hab dich echt gern.. und hoffe dass du bald da raus kommst und dass es dir dann besser geht!... :-**

    AntwortenLöschen
  2. Inwifern meinst du das mit dem manuellen spiel?

    So zu tun, als würde es dir gut genug gehen?

    Kopf hoch süße ♥

    AntwortenLöschen