Sonntag, 3. Juli 2011

A pretty woman is something for the fastidious vanity of a rougue to retire upon.

Lack of energy!

Ich hab heute NICHTS zustande bekommen, once again. Tja, schade nur, dass die Struktur heute fertig sein muss...
Oh, doch, ich hab heut was geschafft: Wäsche waschen, duschen, aufräumen, fressen, Fernsehn, PC, fressen, PC, Fernsehn, fressen, PC (chronologische Reihenfolge).
Mensch, ich Genie!

Ich hab Bauschmerzen (wovon nur? ...) und einfach nur Matsch im Kopf - nicht, wie wenn man kränkelt, anderer Matsch.. gesunder scheiß Matsch.. man merkt schon, scheiß Matsch, wie dieser Post hier scheiße ist.

Bekomme das nicht mehr fertig, bekomme nichts mehr fertig.

Kommentare:

  1. doch bekommst du süße.. das wird wieder irgendwie.. und ich finde dass du heute schon was zustande bekommen hast. es gibt leute die haben heute nicht einmal die hälfte davon geschafft .. kopf hoch irgendwie.. ich weiß es ist schwer :(.. *drück dich ganz fest* Du packst das! ich denk fest an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, dass ich noch verhältnismäßig viel mache.. und trotzdem beklag ich mich.. :/

    Ich hoffe du schaffst es auch, den Kopf hoch zu halten.. ich denk auch an dich <3

    AntwortenLöschen