Dienstag, 26. Juli 2011

The main difference between men and women is that men are lunatics and women are idiots.

Ich hab heute den Tag über so abgöttisch gute Stimmung gehabt, es war wirklich schön :)
Ich hab mich gut gefühlt, hatte neue schöne Klamotten an, schick geschminkt, kurzen Schultag gehabt, bisschen Small Talk, Therapiestunde und anschließend Kekse backen.
Mir ging es wirklich, wirklich gut, das möcht ich einfach noch mal hervorheben! ;)

In der Therastunde hab ich so viel gelacht - Ist zwar nicht wirklich Sinn einer Therapie (;)), aber hey, es hat meinen Optimismus noch bestärkt und was soll sie mir denn auch noch sagen, wenn ich da sitze und strahle :)

Aber genau so unverhoffte wie diese Stimmung aus dem Nichts aufgetaucht ist, ist sie auch wieder verschwunden. Nachm Kekse backen gings zur Englisch VHS und meine Stimmung ging - bergab wärs falsche Wort... sie war einfach nicht mehr vorhanden. Keine Reaktionen mehr, kein Lächeln, welches nicht erzwungen gewesen wäre und Mundwinkel die starr nach unten gezogen waren.
Da helfen auch keine Leute, die einen blöd anquatschen, kein aufmunterndes Lächeln von anderen aus dem Kurs, keine blöden Witze, gar nichts. Einfach vorbeigelebt. :(

Und ich weiß absolut nicht woher das kommt.. es gab weder für die gute noch für die schlechte Stimmung auch nur im Geringsten einen Anlass.

Und ja, es kam wie es kommen musste - Ich hab wieder gefressen. Weil doch eh alles egal ist. Scheiß doch drauf.
Nein, das ist nicht gut so, ich kann nicht immer fressen, wenn ich nicht mehr klar komme. Sport, Boxen, Schreien - bitte! Aber doch nicht der Teufelskreis "Fressen".

Ich bin ein wenig durcheinander, aber ich muss sagen: Das Gleichgültigkeits-Tief war nicht total schlimm. Ich hatte keine Suizidgedanken, mir war nur alles egal. Jetzt gehts mir trotzdem ein wenig besser.
Sagen wir mal so: Es hört sich sicherlich schlimmer an, als es für mich war.
Das tut glaube ich vieles, von dem ich so erzähle.. aber ich weiß einfach nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen