Mittwoch, 20. Juli 2011

Mein Wille ist nicht mehr so stark. Same procedure as every time.
Heute morgen habe ich gut begonnen, irgendwann kam dann mein Englisch VHS-Kurs, in dem ich totale Scheiße gelabert hab und mich so geschämt hab.
Ich wäre am Liebsten weggerannt.

Wieauchimmer - jetzt bin ich hier, bin zwar nicht ganz in meinem depressiven Loch, will mir aber schon wieder so gerne selbst schaden. Ich mag mich nicht, es soll mir nicht besser gehen. Ich Idiotin!

Kassensturz: 15,43€ um die nächsten min. 10 Tage zu überleben.
Tja, da muss ich wohl auf Essen verzichten.
Ich hasse mich, erwähnte ich das schon mal?
Der Rest des Geldes ist für Klamotten, Essen (das gefressen wurde -.-") und ganz aktuell für ein neues Ess-Tagebuch, die Elle und die Vogue draufgegangen.

Ich mache mich selbst wirklich hilflos :(

1 Kommentar: