Montag, 18. Juli 2011

Mir geht es gut? Tja, jetzt kam das allerwerteste Bett und verpfuschte Fingernägel.

Der Lattenrost kracht außen andauernd runter, mein Vermieter hat das nicht richtig zusammengebaut.. das macht mich grad fertig.. ich hab jetzt schon 4 oder noch mehrmals hingerichtet, jedes Mal kracht es von neuem ein :(

Meine Fingernägel - rot lackiert, verpfuscht, bah, scheiße - wieder ablackieren.

Und willkommen zurück im Mittelmaß aller Dinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen