Freitag, 22. Juli 2011

My mom said the only reason men are alive is for lawn care and vehicle maintenance.

Ich hab ne Absage fürs Praktikum bekommen, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Ich stecke momentan irgendwo in einer Schwebe zwischen Selbsthass, versumpfen und auf der anderen Seite Motivation. Gegessen hab ich schon wieder wie ne Sau, Geld ausgegeben auch.

Ich hab HEUTE 50€ bekommen, davon sind 30€ schon wieder weg, weitere 10 werden jetzt drauf gehen, weil ich gleich losziehe und mir Bier und Wasser kaufe.
Der Plan für heute: Mein versifftes Bad auf Vordermann bringen, dabei trinken, trinken, trinken, besoffen den Abend rumschlagen. Morgen früh überm frisch geputzten Klo hängen, duschen, zum Psychiater gehen, Bewerbung fürn Nebenjob abgeben, wieder trinken, noch mehr trinken, Wäsche bügeln, Fernsehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen