Freitag, 22. Juli 2011

The new age? It's just the old age stuck in a microwave oven for fifteen seconds.


Der Film ist unheimlich ergreifend. Aber auch unheimlich triggernd, seid euch dessen bewusst.

Ich weiß nicht warum, aber ich hab gerade den totalen Fluchtreflex gehabt. Zuhause bei meinen Eltern gewesen, mir hat was nicht gepasst, keine große Sache, hätte leicht behoben werden können aber nein - weg!
An der roten Ampel, 2 Leute die sich zufällig getroffen waren. Die Frau zeigt, wie weit sie ihren Daumen inzwischen wieder bewegen kann, hat sich wohl irgendwas an der Hand getan gehabt.
Ich weiß nicht WARUM, aber ich wollte da einfach nur weg.

Keine richtig starke Panik, aber unterschwellig. Einfach zu viel.

Leere und Erschöpfung und die Frage: "Rede ich mir das gerade nur ein, oder ist dieses Gefühl echt?"

Jetzt gilt erstmal: My home is my castle, denn meine Mitbewohnerin fährt übers Wochenende wieder nachhause.
Und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, dass mein Laptop wieder funktioniert.

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Marmeladenfreundin,

    nein lach mal, dass Dein Laptop wieder geht, sonst könntest Du meine Grüße nicht lesen ;-)

    Komme nächste Woche bei Dir etwas länger im Blog vorbei.

    Bis dahin ein schönes WE und ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen