Freitag, 1. Juli 2011

Schokobrötchen Nr.7, ich bin seit 1 Stunde und 30 Minuten wach.
Gute Bilanz *haha*

Ich hab ein dermaßenes Maskenbedürfnis, ich hab mich grade eben geschminkt, richtig fett, Lidschatten, Lidstrich, ... ich hab nichts ausgelassen. Dabei geh ich noch nichtmal raus, heute.

Niemand soll mich erkennen, ich soll mich nicht erkennen, ich can't stand myself. Ich will nicht, nicht 3 Monate weit vegetieren. Heute ist ja grad mal der 1. volle Tag.

Nicht, gar nicht gut, ich erstick hier in meinen eigenen Gedankengängen, dabei sollte ich doch gerade jetzt ABLIEFERN.

Schwach, seeehr schwach. Und doch sind meine Probleme doch eigentlich voll fürn Arsch, Kleinigkeiten. Und nein, die Aussage haue ich gerade nicht raus, weil ich das Gegenteil hören möchte, das habe ich schon oft genug, aber es ist einfach in meinem Kopf festgesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen