Freitag, 1. Juli 2011

Sie ist da, inklusive Freund.

Scheiße, scheiße man! Schlimmer als ichs in Erinnerung hatte.

Ich komm dadrauf nicht klar, gar nicht.
3 Monate sind lang, SEHR lang. Fuck.

Ich kenns nur nochmal sagen, FUCK.

Klein, unbedeutend, mein Selbstwert leidet, mächtig! Da merkt man mal grade, dass man wohl doch nicht am Boden ist, bzw. es noch nie war, sondern es noch deutlich weiter nach unten geht.

Ich muss hier weg!!! (denkt euch noch beliebig viele Ausrufezeichen dazu)

Alleine wohnen OHNE Eltern, OHNE Mitbewohner oder wenigstens einer anderen. Bitte :'(

Ich bin gerade nur LEICHT verzweifelt.
FUCK! (man denke sich auch hier beliebig viele Wiederholungen hinzu, ich will ja nicht spammen)




Ich trau mich nichtmal aus meinem Zimmer raus, um Zähne zu putzen.
Vllt. sollte ich über die Klinik-Geschichte nochmal nachdenken, dann wäre ich wenigstens HIER weg.

Scheiße, destruktiv, scheiße, scheiße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen