Montag, 22. August 2011

Because I don't care anymore.

Mir kommen in letzter Zeit so häufig die Tränen.
Ich möchte einfach nicht mehr.
Ich hab keine Kraft. Ich möchte nicht mehr fasten, ich will fressen. Ich möchte nicht mehr kämpfen, ich möchte aufgeben. Ich möchte mich nicht mehr rechtfertigen, ich will versinken. Ich möchte nicht mehr im Bett wach liegen, ich möchte schlafen, lange. Ich möchte nicht mehr aktiv sein, ich möchte vegetieren.
Ich möchte einfach nicht mehr.

Nichtmal eine einzige Bewerbung hab ich losgeschickt. Ich bin zu kraftlos für ein schlechtes Gewissen.

Ich will hier weg. Weg von meinem Chaos, raus aus meinem Leben. Weg sein. Bittebittebitte.

Ich wiederhole mich andauernd in meinen Posts, aber ich hab einfach keinen Bock mehr. Ich renne fast nur noch versteinert-depressiv rum. Es quält mich, dieses Leben.
Warum noch? Wenn die einzige Person, der man wichtig ist, die Therapeutin ist, die man dafür bezahlt?
Die dafür bald nicht mehr bezahlt wird? Die sich bald nicht mehr Sorgen wird?

Dann hab ich niemanden mehr. Dann kann ich doch gehen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen