Mittwoch, 10. August 2011

"Heute wird das letzte Mal gefressen, dafür hau ich heute nochmal richtig rein" - Ja, es ist unheimlich einfach, mich selbst reinzulegen. Ich esse.. und esse.. und esse.. gestern übrigens auch.
Morgen mach ich meinen Vertrag beim Fitnessstudio fest, die haben 24Stunden offen. Das nenn ich mal gut, vor allem weil ich mich wohl am ehesten in der Nacht motivieren kann und mich dann auch keiner schräg anguckt.
Aber ich werd eh nicht hin gehen, hallo Pessimismus

Meine Mitbewohnerin ist immer noch nicht wieder daheim, dabei wollte sie spätestens Dienstag wieder kommen.  Gut, nicht dass ich nicht alleine sehr gut auskomme, aber es spannt mich an.

Ja, keine Ahnung, hab mal wieder keine Lust auf gar nichts. Weg sein wäre was Tolles.

Wegen meinem Nebenjob bin ich übrigens immer noch kein Stückchen weiter, ich werd meine Therapeutin enttäuschen, mich selbst hassen, jaja. Ich seh schon, ich steh grad voll auf schwarzen Humor und bin leicht makaber drauf.. macht alles ein wenig unglaubwürdig. Scheiß drauf, mein Blog, meine Gefühle, meine Gedanken... auch wenn ich es nicht glauben mag.

Sinnloser Scheißdrecks-Post Nr.1

Ich geh jetzt weiter fressen und RHCP hören.

1 Kommentar:

  1. ich finde mich in fast allen deiner posts wieder.. wahnsinn.
    ich wünsche dir alles liebe!

    AntwortenLöschen