Montag, 8. August 2011

Ich habe jetzt endlich meinen neuen Laptop und ich habe mir selbst versprochen, aufzuräumen, bevor ich ihn auspacke. Es war wirklich verdammt schwer, mich dazu aufzuraffen, aber im Endeffekt auch echt erleichternd.
Mich erdrückt das Chaos immer wahnsinnig und macht mich dann noch depressiver.

So viel dazu, nur als kurzen Zwischenstand, denn grade gehts mir ein wenig besser. Ich geh nu schlafen, gute Nacht Welt ;)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Habe gelesen, du nimmst Mirtazapin? Ich hasse dieses Zeug. Ich nehme es auch, habe 9 Kilo in weniger als 2 Monaten zugenommen, und bin jetzt nur noch auf Diät, bzw. entwickle wegen dem scheiss Medikament enorme Probleme mit dem Essen..

    Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald besser wird!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Laura!
    Ja, nehme ich seit ein paar Monaten. Meine Fressattacken haben aber schon davor begonnen, da hatte ich Cipralex, das soll ja eigentlich nicht so schlimm sein, deswegen glaube ich nicht, dass das Mirtazapin bei mir Nebenwirkungen hat.
    Wäre vllt. so oder so soweit gekommen.
    Hast du schonmal mit deinem Psychiater geredet? :/ Ist ja nicht Sinn davon, dass du dich unwohl fühlst.
    Mein Psychiater meinte zum Beispiel gleich bei Beginn des Wechsels, dass ich mein Gewicht beobachten soll und ich ein anderes Medi bekomme, wenn ich davon zunehme.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen