Dienstag, 2. August 2011

Ich hab's nicht geschafft :(
Jetzt hat meine Thera 2 Wochen Urlaub, ergo 3 Katastrophen-Wochen auf mich gestellt.

Aber grad Hab ich verhältnismäßig wirklich viel Antrieb. Ich hab's geschafft mein Zimmer aufzuräumen und das ist irgendwie echt erleichternd.
Trotzdem häng ich grad nur rum. Fernseher ist aus, weil meine Mitbewohnerin gleich kommen müsste und ich nicht will, dass sie hört, dass ich hier bin.

Laptop immernoch kaputt :/ Neuer ist aber schon bestellt.

Ich muss mich bewerben, brauche irgendeinen Nebenjob! Bis Donnerstag muss ich meiner Thera Bescheid geben, wies darum steht. Wenns nicht klappt, kommt sie mit und versucht mir ne Stellr bei jemandem den sie kennt zu vermitteln.. Also ranklotzen, ich will die Stelle selbst "ergattert" haben!
Das Patensystem wird grade wiederbelebt, hab nu eine neue Nummer von einem Mädchen in meinem Alter.
Bin mal gespannt, hab sie nur mal kurz in der Praxis gesehen, Hallo gesagt und wieder weg, macht aber einen netten Eindruck :)

Jaja, ich kenn das schon, heute nach der Stunde geht's mir gut, bald kommt dann aber wieder das "Loch" zuruck.
Same procedure as every week, huh? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen