Dienstag, 23. August 2011

Meine Therapeutin hat angerufen, die Klinik hat sich noch nicht gemeldet.

"Du bist nicht alleine, okay?" Danke, dass Sie da sind, aber verdammt, in nur ca. 10 Stunden bin ich es. Es gibt kaum mehr Sitzungen.

Ich hab mich am Telefon total bescheuert verhalten.
Jetzt sitze ich hier und fresse und ritze. Oh, falsch. Ich esse ein wenig und kratze am der Hautoberfläche. Ich verfickte Pussy.

Später hol ich mit noch ein Eis, das dann in den hoffentlich bald überfüllten Magen wandert :D
Dann kann ich meiner Thera sagen, dass ich ihr "Iss noch ein Eis oder so" befolgt habe :DD

Ich Arsch.

1 Kommentar:

  1. das macht doch nix. ich verstehe das. mir geht es im mom auch so. ich schaffe es nicht mal richtig zu bloggen. vielleicht versuche ich es später nochmal. bin nämlich wieder ne woche krank geschrieben. am 1.8. hab ich angefangen zu arbeiten. davon hab ich 2 wochen gearbeitet und 2 wochen davon krankgeschrieben. ein hoch auf mich..
    ich drück dich!

    AntwortenLöschen