Donnerstag, 4. August 2011

"Möchten Sie das Spiel wirklich verlassen?"
"Spielstand vor dem Beenden speichern?"

Hat mich mal jemand gefragt, ob ich auf diesen ganzen Müll überhaupt Lust hab?
Verdammt, ich will nicht mehr :(
4,5 Stunden im Bett liegen, Mail von meiner Therapeutin, Selbstvorwürfe und einfach keine Lust noch irgendwas zu tun. Es ist einfach nur grauenhaft beschissen.

1 Kommentar:

  1. Bei dir ist das was anderes. Du versuchst dich zu definieren weil du sagst das du sonst das Gefühl hast nichts wert zu sein.

    Ich hatte mich etwas blöd über Aufmerksamkeit suchen ausgedrückt.
    Wenn jemand aber schon so viel Aufmerksamkeit in den Arsch geschoben wird, dann finde ich das lächerlich mehr davon zu suchen.

    Nein solche Leute sind nicht lächerlich. Weil es gott verdammt ein Hilfeschrei ist.

    Und das es Abstufungen gibt ist mir klar. Aber ich habe zb auch eine Freundin die ALLES dafür tut um Komplimente zu bekommen. Sie braucht einfach Selbstbestätigung.

    Und sowas regt mich einfach auf.

    Aufmerksamkeit suchen ist die eine Sache. Aber sich eine Krankheit einzubilden ist eine andere. Und sowas finde ich verdammt lächerlich.

    AntwortenLöschen