Mittwoch, 10. August 2011

So, da ich nun wieder im Besitz eines Laptops bin, kann ich auch endlich meinen Blogaward-Post machen!
Vielen Dank, Fee! (klickt auf ihren Blog, sie hat viel zu wenige Leser! :)) 
  1. Ich finde Ambivalenz grauenvoll
  2. Ich weiß nicht, ob meine Ziele 
  3. Ich kann nur ganz oder gar nicht, nicht nur im Bereich Essen
  4. Ich hab Angst, ohne den Druck, den ich mir selbst mache, gar nichts mehr auf die Reihe zu bekommen
  5. Ich liebe Sprachen, vor allem Deutsch und Englisch und es ärgert mich total, dass ich trotzdem noch recht viele Fehler mache
  6. Ich bin fast immer Pessimistisch
  7. Ich freue mich über kleine, authentische, zwischenmenschliche Gesten wie blöd, nur schade, dass es sowas heutzutage so selten gibt
Ich möchte den Blogaward an dich zurückgeben, liebe Fee. Ich hab mich wirklich sehr über deine Worte gefreut, ich kann nur dasselbe zurückgeben, ich wünsche dir auch das Beste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen