Freitag, 5. August 2011

Streit mit Eltern, Hilflosigkeit, Chaos in meinem Zimmer, einkaufen, gezielt die Rwgale nach Hochkaloriösem, in hohen Mengen Verzehrbarem, nachhause, Fressen.
Bis vor 2 Stunden lief mein Tag optimal, jetzt bin ich nur noch am Essen in mich reinzwingen, bei jedem Bissen schüttelt es mich, der süße Geschmack ist widerlich.

Weiter essen, auf mich wartet noch einiges!

1 Kommentar:

  1. Auch, wenn du wahrscheinlich wieder nicht auf meinen Kommentar reagierst, irgendwas machst du definitiv falsch. Vielleicht wäre es an der Zeit, über das, was du isst, wenn du isst nachzudenken. Vielleicht isst du zu viele kurze Kohlenhydrate? Zu viel Fruchtzucker?
    Also ich rede jetzt nicht von dem, was du dir bei einem FA reinziehst, is ja klar :D
    Vielleicht ist es die Mischung aus der falschen Ernährung und dann kommt natürlich Kompensation von allen möglichen Dingen dazu.
    Fühl dich von mir umarmt!

    AntwortenLöschen