Dienstag, 2. August 2011

Was bin ich, dass ich so tue als ob ich schlafen würde bzw nicht da wäre, wenn meine Mitbewohnerin da ist?
Was bin ich, dass ich meine Nacht zum Tag und umgekehrt machen wikk, nur um ihr nicht zu begegnen? Was läuft da falsch? :(
Warum haben mich irreale Ängste so dermaßen im Griff? :(

Bewerbungen schreiben.. Haha, wie? Ohne PC?

Ich versage doch. Meine Existenz ist kläglich!

Kommentare:

  1. Hab dir einen Award verliehen, Liebes!
    Bleib stark ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na für mich klingt das so, als würdest Du Deine Ruhe haben wollen.

    Und der PC scheint auch wieder zu gehen, oder?

    Marmeladige Grüße an Dich Ines :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Fee und zoé!

    Hach Ines, ich weiß auch nicht. Eigentlich tut mir die Ruhe momentan so gar nicht gut, will aber eigentlich auch nichts anderes. Irgendwie blöd. Auf jeden Fall hat das mit meiner Mitbewohnerin einfach nur einen erdrückenden Charakter, ist nicht schön :(
    Nein, mein Laptop geht immernoch nicht, ein neuer ist allerdings schon bestellt. Mediensüchtig wie ich bin, surfe ich jetzt aufm iPhone durch die Internetwelt.

    AntwortenLöschen