Dienstag, 11. Oktober 2011

Es läuft nicht so, wie ich es wollte, nichts.
Ich kann nicht gesund werden, meine Angst davor ist zu groß.

Und so warte ich an jedem neuen Tag nur auf das Ende des Selbigen.

Ich habe versagt, auf ganzer Linie.

Die nächsten Tage ausführlicher. Aber eigentlich ist das alles gar nicht so neu. Nur wiederaufgewärmte Gedankenscheiße. Kennt man ja von mir.

Cheers

Kommentare:

  1. Ist schön, mal wieder von dir zu hören, auch wenn der Inhalt nicht gerade erfreulich ist. Halt durch und selbst wenn erst in einigen Jahren Besserung eintritt, gib die Hoffnung nie auf. Bin gespannt auf deinen detaillierten Bericht

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch, dass es zumindest ein lebenszeichen gibt... - ist denn "gesund werden" so einfach? ist der wandel dazu so einfach & schnell, dass man davor angst haben kann? wie wolltest dus... ?

    AntwortenLöschen