Freitag, 21. Oktober 2011

Wozu noch kämpfen? Ich gebe mich viel lieber meinen suizidalen Gedanken hin.

Die letzte Zeit ist echt scheiße.
Sie wollen, dass ich in ne 24-h-Betreuung gehe, wenn ich hier raus komme.

Ich hab einiges von Hand geschrieben, ich tippe es euch ab, sobald ich mich dazu motivieren kann. Tut mir Leid, dass ich euch so hinhalte.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir so, so viel Kraft und Mut, deine Momentane Lage durchzustehen. Ich kann es mir vorstellen, wie schmerzhaft und brutal das teilweise ist. Ich drücke Daumen und Zehen, dass du bald wieder "frei" sein kannst und dir niemand dort zu sehr weh tut.. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Süße,
    KOPF HOCH!
    Ich weiß nicht ob du noch weißt wer ich bin.

    Sagt dir Alasca was?

    (worldlikealasca.blogspot.com)
    (einsameschmetterlinge.blogspot.com)

    AntwortenLöschen