Donnerstag, 26. April 2012

Hier ists wirklich anstrengend, so viele Therapien!
Morgen hab ich n Termin bei einem plastischen Chirurgen, ich bekomme wahrscheinlich eine Hauttransplantation, um den Heilungsprozess meiner offenen Wunde zu beschleunigen.


Kommentare:

  1. wünsch dir ganz viel durchhaltevermögen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie muss man sich deine Wunden vorstellen?
    Poste doch mal ein Bild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offen, man sieht halt das Fleisch.
      Ich möchte kein Bild posten, genauso wenig wie ich Bilder von Schnittwunden posten möchte, denn insgeheim läuft hier doch der Wettbewerb "Wer ist am Krankesten" ab. Ich möchte nicht nur meine Leser da rausziehen, sondern vor allem auch mich selbst. Ich möchte meine Wunden nicht wie Trophäen posten, anders könnte ich es jedoch auch nicht, also lasse ich es

      Löschen
  3. Du musst nicht zeigen, was du nicht zeigen willst. Meist triggern Bilder einen selbst noch zusätzlich.

    Wenn ich deine Einträge so lese, bekomme ich echt Angst, auf meine eigene stationäre Aufnahme. =(
    Trotz dessen wünsche ich dir jeden Erfolg!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du wieder auf der Warteliste für Prien?

      Es ist hart hier, aber ich glaube auch sehr hilfreich, wenn man sich durchbeißt. Ich wünsche dir so sehr, dass du es schaffst!

      Löschen
  4. Das klingt sehr schlimm.
    Zeige kein Bild, nur weil jemand fordert.. sondern dann, wenn du es selbst entscheidest.

    Eines zumindest kann ich sagen... ich werde mir nie Vereisungen zufügen nach dem, was du hier über die Wundheilung schreibst :(!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Na dann hat das Ganze ja doch auch ne gute Seite.
      Wobei ich sagen muss: Schneiden ist auch nicht gefahrloser. Tief, tiefer - Nerv durchschnitten. Dann hast du ne baumelnde Hand.

      Die Extreme sind immer hart.

      Löschen
    2. Ich nehm' lieber ne baumelnde Hand als 'ne Op ;D.
      Aber ich weiß schon, was du meinst.

      Löschen