Mittwoch, 2. Mai 2012

Ich hab irgendwie Angst, Angst vor dem Tag. Einzelgespräch, Arztsprechstunde und Chef-Einzel. Und BWT-Beratung.
Zwischendurch noch einkaufen, ich muss einfach funktionieren.

Edit: Ich hab alles rum, bis auf das Chef-Einzel.
"Bei Ihnen kann man ruhig 3* die Woche Sport ansetzen, Frau x." - Ja, DANKE, ich WEIß, dass ich hier die FETTESTE bin.
Ich hasse es, da so feinfühlig zu werden, aber ich empfand das als Beleidigung.

Mir ist schlecht, ich ekel mich selbst an.

Kommentare:

  1. Ist doch auch eine Beleidigung, oder...? Wie soll man das sonst auffassen...... Kann man auch anders formulieren. *grummel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war nicht beleidigend gemeint, es war im Gegensatz zu der anderen Patientin, die nur 1*/Woche darf.
      Ich finds trotzdem total vergriffen und kränken tuts mich immer noch.

      Löschen