Dienstag, 1. Mai 2012

Ich soll mich entscheiden, der Wunsch abzunehmen ist nicht mit einer Gesundung vereinbar.
Ich will aber nicht für immer so fett bleiben. Ich will abnehmen.
Und wenn ich anorektisch werde, weil meine Fressattacken ausbleiben, dann werde ich halt anorektisch.
Big me.

Kommentare:

  1. Ja, und der Körper geht daran zu Grunde.
    Ich möchte dir nichts ausreden, ich bin ja in gleicher Situation, aber ich finde, du sprichst diese Worte mit beängstigender Leichtigkeit. =( Bitte wirf dein Leben nicht weg.

    Ich denk an dich.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, die Leichtigkeit, mit der ich das schreibe ist beschämend, aber mein Leben ist mir nicht mehr allzu viel wert.
      Vllt. bekomme ich noch eine andere Einstellung dazu, während ich hier bin... schön wäre es.

      Stehst du noch auf der Warteliste für Roseneck?

      Löschen