Sonntag, 20. Mai 2012

Ich will versuchen, gesund zu werden, ich will sagen können, dass ich es von ganzem Herzen probiert habe.

Ich frage morgen, ob ich jetzt ne Hauttransplantation bekomme. Ich möchte sie, einfach als Zeichen für eine neue Phase. Ich will nicht jeden Abend meine fast handgroße Fleischwunde neu verbinden lassen, mit dem Wissen, dass sie laut Arzt Jahre zum Heilen braucht.

Das Wochenende war wirklich anstrengend, aber ich habe viel unternommen. Ich habe mich nicht in mein Zimmer verkrochen und alles an Angeboten abgeschlagen.
Ganz ohne Selbstverletzung kam ich ärgerlicherweise nicht über die 2 Tage, ich hab mir am Coolpack (eigentlich wollte ich es nur als Skill einsetzen, wie ironisch, dass ich mich selbst mit Skills selbst verletze) eine kleine Vereisung an der Hand geholt.
Ärgerlich...

Ich möchte morgen bei meiner Therapeutin bzgl. meines Gewichts reden. Mein Wunsch ist ja, krankhaft abzunehmen. Ich will versuchen, auf gesundem Wege ein wenig abzunehmen. Mein momentaner BMI ist 22, ich hoffe, dass die Klinik mich bis 18,5 unterstützt. Mehr werde ich dann auch nicht abnehmen! (Ohje, ich hab mich schon wieder in meine Berechnungen verkrochen, mich lockt das Untergewicht immer noch sehr)

Hoffend, dass alles irgendwann rosiger aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen