Dienstag, 29. Mai 2012

Omg, ich glaube ich werde nie wieder lebensfähig. Alleine werd ich nicht klar kommen.

Kommentare:

  1. Halte dich an den Menschen fest, die dir beistehen.. Ich bin überzeugt(er als du), dass du in einigen Jahren selbst stehen, gar laufen gelernt hast.. Denk immer daran, du kannst jederzeit verschwinden. Aber noch ist dein Zeitpunkt nicht gekommen.
    Ich will nicht klugscheißen und dir keinen Mut machen, wo du keinen hast.. Es ist viel mehr.. so ein Bauchgefühl, dass ich dir gerne vermitteln würde.
    Alles Gute, das wünsche und gönne ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab langsam nur das Gefühl, dass mir niemand wirklich beisteht, ich fühl mich so verdammt einsam.
      Danke für deine lieben Worte, als kluges Geschiss empfinde ich das wirklich nicht ;)
      Liebe Grüße

      Löschen