Samstag, 19. Mai 2012

Unbeschreiblich tiefe Trauer.. ich kann mit Gefühlen nicht umgehen, sie machen mir Druck.
Meine Tagesplanung wurde übern Haufen geschmissen, war ja klar, dass es nicht klappt. Ich bekomme ja eh nie was auf die Reihe - Hallo automatische Gedanken, ich hab euch identifiziert. Hilft mir nur leider nichts...
Theorie sitzt, Praxis hakt.

Ich weiß nicht wie ich den Nachmittag überstehen soll.
Tapfer mach ich Skillsketten... aber es ist alles nur ein Betäuben, dieses Leben, ist es einfach nicht für mich gemacht?
Auf meinem Zettel steht in Großbuchstaben und eingerahmt "Für ein Leben" - was für eins?
Egal, Skill, Skill.


Kein Skill tötet die Hoffnungslosigkeit.

Meine Therapeutin hier kann mir auch nicht helfen, mir kann niemand helfen, ernsthaft. Alle fragen mich was ich denn brauche, aber woher soll ich das wissen?

Bin ich lebensunfähig?

Langsam sinkt der Druck, die Skills haben geholfen... es bleibt ein komisches Gefühl zurück.
Noch 5 Stunden bis zum Abendessen....

Mit Mitpatienten rausgehen, uh, Qual.

Kommentare:

  1. du hättest auch langsam mal wieder einen guten tag echt verdient :( was macht dein arm, die wunde? hats schon heilen können? helfen kannst du dir nur selbst... und ich glaub schon, dass das noch irgendwann kommt. so als müsstest du in kleinen stücken von überall hilfsinfos kriegen und irgendwann fügt es sich in ein großes bild zusammen und dann gibts einen weg. (ha, ich spinn schon wieder rum-.- aber ich hoff einfach auch drauf) ... oder es wird langsam anders werden, stück für stück besser, dass man es aber nicht merkt... und irgendwann geht es wirklich, also leben... ohne dauernd vor irgendwas zu flüchten/sich abhalten zu müssen/sich zu irgendwas hinprügeln müssen... vielleicht ist skillen schon so ein kleiner abschnitt am weg. try again, fail better, gell... ;) du hast sowieso das schönste motto überhaupt. ich wünsch dir einen ruhigen abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte, ich freu mich immer, wenn ich von dir kommentiert werde!
      Ja, du hast Recht - Mottotreu sollte ich bleiben, auf meiner Skillliste habe ich den Spruch auch dick und fett stehen.

      Löschen