Montag, 4. Juni 2012

Ist alles gut gelaufen, ich muss meinen linken Arm jetzt 2 Tage schonen, damit die Haut nicht von Blut unterlaufen wird.

Die letzten Stunden hatte ich jetzt noch Kreislaufprobleme und ne Essattacke, yay, 5 Tage Kontrollverlust bzgl. Essen in Folge. Zugenommen hab ich auch - in 4 Tagen 3kg!

Irgendwie nervt mich der momentane Zustand total. Alles dreht sich um Essen und Isolation, keinen sehen wollen. Und zwischendrin Assi-TV.
Minutenzählen bis zum Abendessen. Wie bekomme ich am meisten Nahrung in mich, ohne dass es auffällt? Kreisende Gedanken, Gier.
Ich müsste mich nur ein bisschen zusammenreißen - doch ich tu's nicht. Wäre anstrengend...
E-r-b-ä-r-m-l-i-c-h.

Kommentare:

  1. könntest du ein bild zeigen ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ist noch alles unter nem Verband, den darf ich auch nicht weg machen.
      Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich ein Bild online stellen will, ich will einfach nicht in diesen Vergleich á la "Wer verletzt sich am heftigsten" einsteigen.

      Ich werd mal sehen.

      Löschen
  2. Assi-TV ist gerade auch mein ständiger Begleiter. Was wäre ich nur ohne RTL und co.?

    Bitte passe auf dich auf! Egal, wie schwer es auch fällt!!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, RTL ist ungeschlagen.
      Danke - fühl dich gedrückt!!

      Löschen