Donnerstag, 6. September 2012

Der Sekt ist rosé, meine Welt ist es nicht.
Apotheken-Einkauf für 180€,
ich frage mich, wie viele Kalorien die ganzen bunten Pillen wohl haben. Egal, Essanfall.
Wohne mitten im Geschehen, lebe isoliert. Niemand schreibt, nicht mal zurück.

Hach hab ich sie vermisst, diese herrlich dunkle Welt. I just don't care.

Lächeln. Ich wusste, dass es darauf hinausläuft.
Ich bin selbst schuld, das weiß ich. Und ich weiß auch, dass es mit genau gar nichts bringt, das schriftlich festzuhalten. Und ich machs trotzdem, warum auch immer.

Kommentare:

  1. gehst du jetzt wieder zur schule? wie ist es dort, gibt es irgendwas zum drauf konzentrieren, abgesehen von den personen? ... personen kann man eben nicht beeinflussen, schon gar nicht durch geheime wünsche, so sehr man es auch will. :(

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn in der Apotheke für 180 Euro gekauft?

    AntwortenLöschen