Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ich bin so zufrieden. Irgendwie läuft alles einfach so gut!
Und damit ist jetzt nicht die Sache mit Alex gemeint, nein, der ganze Rest.

Ich arbeite (und das gerne!), gehe abends mit Freunden weg, habe mit so vielen Leuten wie noch nie zu tun und das alles macht so viel Spaß. Ich fühl mich wirklich fast wie ausgewechselt im Gegensatz zu vor einem dreiviertel Jahr und ich hätte nie gedacht, dass es mir mal wieder so gut gehen wird, vor allem nicht in der Ferienzeit.
Mir ist bewusst, dass vieles noch verbesserungswürdig ist - aber hey, gibts sowas nicht bei jedem? Ich weiß nicht woher ich diese Gelassenheit plötzlich habe, aber damit es ist alles so viel einfacher!

In nicht mal einer Stunde habe ich Schlüsselübergabe für mein neues Zimmer, ich ziehe wahrscheinlich noch diese Woche um! :)

1 Kommentar:

  1. ich hoffe die zufriedenheit mit deinen jetzigen lebensart bleibt noch lange in deinen herzen. ich würde es mir für dich wünschen.

    AntwortenLöschen