Donnerstag, 16. Mai 2013

Ich male ein schreiendes Gesicht.
"Wollen Sie nicht am Gemeinschaftsprojekt mitarbeiten?"
Nein, ich will nicht. Ich grinse das hämische Grinsen, das ich selbst so verabscheue, das an Arroganz wohl kaum zu übertreffen ist und male mit.

"Du schaust so traurig aus!"
Ich bin nicht traurig. Ich bin nie traurig.

Kommentare:

  1. oh.. noch jemand der diese destruktive Arroganz kennt. Im nachhinein finde ich das immer beschämend :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke nicht, dass Scham hier angebracht ist. Wenn du eben nicht am Gruppenprojekt teilnehmen willst, willst du nicht teilnehmen. Warum du grinst oder traurig ausschaust, ist deine Sache.

    Bleib stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du, doch das Gefühl bleibt :(

      Löschen