Samstag, 15. Juni 2013

Woche 7 in der Klinik hat begonnen.

Ich habe spontan eine Belastungserprobung genehmigt bekommen und habe daraufhin freudig meinen Freund angerufen. Er meint die Beziehung belastet ihn - ich würde alles als selbstverständlich wahrnehmen. "Du musst dir auch mal Mühe geben." Ich solle nicht so schlecht gelaunt sein, wenn ich mit ihm Zeit verbringe, das sei ich ja auch nicht, wenn ich mit anderen unterwegs bin.

Ich, baff, bekomme nur noch abgehackte Rechtfertigungen raus.

Der Punkt mit der schlechten Laune geht an ihn. Aber was soll ich dagegen tun? Krampfhaft Lachen?
Und sonst geht es ihm um den körperlichen Kontakt - Es geht einfach nur um Sex!
Ich fühle mich grottig und unwohl in mir und blocke was das angeht ziemlich ab, das kekst ihn wohl an. Ich hatte eine Zeit in der das besser ging, in der ich mich auch fallen lassen konnte, aber momentan funktioniert das nicht. "Von Vermeidung wirds auch nicht besser"' meint er.

Die ganzen Dinge, die er sonst mit seinen Freundinnen gerne gemacht hat, würde ich ja auch nicht mitmachen wollen. Stimmt, ich möchte gottverdammt nochmal nicht baden gehen, denn mein Körper ist massakriert!

"Hab ich dir schon gesagt, dass ich wieder Tavor verschrieben bekommen hab? Weils mir momentan wieder schlecht geht."

Ist das jetzt eine subtile Anschuldigung? Herzlichen Glückwunsch, hat gut funktioniert.

Ich weiß nicht, was ich davon halten und was ich tun soll. Ich bin versucht, die Beziehung einfach hinzuschmeißen. Heute Abend kommt die "Aussprache".

Kommentare:

  1. Tut mir leid, aber der Satz "Von Vermeidung wird es auch nicht besser" ist wohl das Dümmste, was ich seit langem gehört habe. Wenn du Zeit brauchst, um mit deinem Körper endlich ein Stück besser zurecht zu kommen, brauchst du halt Zeit. Dein Freund hat sicher zwei gesunde Hände, und das Internet hat immer Pornos zur Verfügung.

    Bleibe vor der Aussprache ruhig und im besten Fall sachlich. Wenn er sich von deiner schlechten Laune anstecken lässt, ist das seine Schuld. So einfach ist das. Du bist ja nicht in einer Klinik, weil es dir Spaß macht und in deinem Kopf nur Regenbögen und Ponys umhertanzen.
    AUßERDEM: Tavor sollte man nicht verschrieben bekommen, weil es einem schlecht geht. Die Formulierung ist absoluter Mist. Sollte es wirklich so sein, sollte er den Arzt wechseln. Benzos sind keine Stimmungsheber.

    Bleib stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. oh man. der beitrag hätte von mir sein können. das mit dem körperlichen versteh ich soooo gut. bei mir ist es genau so. noch vor ein paar jahren konnte ich mich darauf einlassen, aber jetzt geht nichts mehr.

    AntwortenLöschen