Sonntag, 14. Juli 2013

Ich habe das Gefühl, jeden Moment zu platzen - Ich stehe so unter Druck, ich weiß nicht wohin mit mir. Am Donnerstag wurde ich vorzeitig entlassen, da mein Praktikum beginnt. 
Aber statt dem Gefühl des Gebraucht-Werdens stellt sich nur Sinnlosigkeit ein. Ich weiß nicht wohin mit mir an diesem sonnigen Tagen, alles scheint so wahnsinnig stupide und ich komme mir vor wie Abschaum.

Es ist so schwer auszuhalten... 

Kommentare:

  1. Nicht wortgleich, doch sinngleich das Selbe habe ich mir heute auch gedacht. Besonders im Sommer, wenn jeder zu lachen scheint, jeder seine Zeit zu genießen scheint, komme ich mir besonders sinnlos vor. Vielleicht liegt es daran, dass Tatendrang da ist, man aber nicht weiß, wohin damit!?

    Viel Glück für dein Praktikum.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Welches Fazit ziehst du überhaupt zu dem Klinikaufenthalt?

    AntwortenLöschen